Wahlabend
S2, F9: Finale der 2. Staffel. Finale der 2. Staffel. Gegen Ende der Wahlnacht 2012 warten Will und Charlie auf eine Entscheidung von Reese, die ihre eigene und die Zukunft des gesamten Führungspersonals bei ACN beeinflussen könnte. Sloan erfährt die Identität des anonymen Auktionsgewinners ihres Buches; Don und Rebecca besprechen die Möglichkeit einer Gegenklage gegen Dantana; Neal bittet Hallie auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk für Mac um Hilfe; Jim versucht, sich mit Lisa zu versöhnen und regt Maggie dazu an, es ihm gleichzutun; Als Charlie Will von einer erlangten Einsicht berichtet, gelangt auch Will zu seiner eigenen.