Wahlabend
S2, F8: Nachdem Leona die Kündigung von drei führenden Talenten bei ACN ablehnt, fährt News Night mit seiner Berichterstattung zur Wahlnacht 2012 fort. Währenddessen versucht ausgerechnet Will, die Stimmung im Team aufrechtzuerhalten. Während Mac Neal mit der Korrektur eines fehlerhaften Wikipedia-Eintrags beauftragt, ist Sloan bestürzt, dass ihr Buch mit einer gefälschten Unterschrift versteigert wurde. Aus Rücksichtnahme darauf, dass Charlie einen Abend ohne Zwischenfälle verbringen möchte, analysiert Jim die Nachteile des Widerrufes eines vorschnell getätigten Anrufes. Das Team überlegt, eine Story, die möglicherweise ein enges Rennen um einen Senatssitz beeinflussen könnte, zunächst auf Eis zu legen.