Wahlvorbereitungen
S1, F2: Süchtig nach mehr Aerobic, kämpft Sheila darum, wieder zurück in Bunnys Studio kommen zu dürfen. Gleichzeitig hilft sie Danny, dringend benötigte Unterstützung zu finden.