S1, F4: Eine ehemalige Profi-Tennisspielerin verliebt sich unversehens in ihren härtesten Kritiker. Eine mexikanische Sängerin schleicht sich an Bord und liefert eine großartige Vorstellung. Ein Ehemann übertreibt es mit seinen Scherzen.