S1, F1: In der Upper West Side-Nachbarschaft von Charles, Oliver und Mabel herrscht eine gemeinsame Liebe zu tatsächlichen Verbrechen. Plötzlich stirbt wirklich ein Mitbewohner in ihrem Haus und das Trio will den Fall auf eigene Faust lösen.