S1, F6: Der Schülerrat ruft zur allmonatlichen Aufräumaktion auf. Zwar ist Saubermachen für Taiga eher marginal interessant, doch da Kitamura als stellvertretener Schülerratsvorsitzender an der Aktion teilnimmt, ist auch sie mit von der Partie. Währenddessen hat Ami mit den Schattenseiten ihrer Bekanntheit zu kämpfen...