Girls Wahrheit oder Pflicht
S3, F2: Hannah, Shoshanna und Adam machen sich auf den Weg, um sich mit Jessa zu versöhnen. Marnie zieht in ihre eigene Wohnung und fühlt sich außen vor gelassen. Unterwegs sucht Hannah vergeblich nach Schreibinspirationen, weil ihr Abgabetermin kurz bevorsteht.