Wildes Großbritannien Wälder
S1, F2: Seit einigen Jahrzehnten feiern Großbritanniens Waldtiere ein Comeback. Infrarotkameras und Luftaufnahmen beweisen, dass sich Habichte, Dachse aber vor allem Wildschweine nach langen Bejagungsphasen wieder sichtlich erholt haben.