Wali und Katie
S1, F4: Als Wali die eine große Liebe seines Lebens zurückerobern will, wird er wegen Stalkings verhaftet. Katie behauptet, sie wäre Profi-Basketballerin. Bei einer Sportveranstaltung ihrer Firma wird es deshalb ziemlich peinlich für sie.