Jamie and Jimmy's Food Fight Club Walisische Lammsuppe mit Michael Sheen
S2, F5: Jamie und Jimmy werden vom britischen Schauspieler Michael Sheen besucht, der dort eines seiner Lieblingsgerichte zubereitet: eine traditionelle walisische Lammsuppe. Jamie verwöhnt die Gäste danach mit einem winterlichen Chili con Carne.