S6, F17: Nach der Trennung von Blanca kämpft Anthony Junior mit Depressionen. Meadow hält ihn für selbstmordgefährdet. Tony fühlt sich schuldig. Zwischen Chris und Paulie eskaliert eine neue Fehde.