Walross 1 / Schildkröte 1 / Faultier 1
S2, F1: Setze die Segel mit Kapitän Katie, Jon Jon und Beth und begleite sie auf ihrer Reise, um den Piratenschatz zu finden, indem sie Rätsel und Puzzle lösen: Walross / Schildkröte / Faultier.