S1, F6: Da Sol und Nechuma in Gefahr sind, versucht Halina, einen Zufluchtsort für ihre Eltern zu finden. Mila lernt, sich in Warschau zu integrieren. Bella sucht Trost in der AVL-Fabrik, während sich Jakob allein im Ghetto Radom durchschlägt.