Was dich nicht umbringt, macht dich stärker…als Verkäuferin.
S1, F4: Vanessa und Marilú, nun mit einem starken Verkaufs-Team und steigenden Umsätzen, entscheiden sich, ein Motivationsseminar für ihre Verkäuferinnen zu organisieren. Was voller Zuversicht beginnt gerät jedoch zum totalen Desaster. Nach viel Schweiß und Tränen glauben die zwei, sie hätten das Schlimmste endlich überstanden, bis ein Video auftaucht und noch mehr Probleme verursacht.