Was inspirierte das Vierte Laterankonzil?
S1, F5: Wenn man im Jahr 1215 jemanden fragen würde, was das wichtigste Ereignis des Jahres war, würden die meisten Menschen in Europa das Vierte Laterankonzil nennen. In dieser Folge gibt Professor Armstrong einen Überblick über die Geschichte des Christentums und die Ereignisse, die zu diesem zentralen kirchlichen Ereignis führten.