Die wahre Geschichte der Piraten Was ist ein Pirat?
S1, F1: Erforschen Sie die Gründe, warum die Piraterie von der Antike bis heute überlebt hat und warum es so schwierig ist, sie zu definieren und auszurotten. Wie verstehen wir die Rechtsstaatlichkeit und die Rechte von Nationen und Einzelpersonen - nicht nur auf hoher See, sondern auch in anderen grenzenlosen Bereichen, die sich vom Cyberspace bis zum Weltraum erstrecken?