Law & Order: Organized Crime Was ist Wahrheit?
S2, F19: Als einem Angestellten von Webb Millionen gestohlen werden, verpflichtet er Stabler und Donnelly dazu, das Geld wiederzubeschaffen und den Dieb zu bestrafen.