Was steht wirklich in der Magna Carta?
S1, F3: Studieren Sie die verschiedenen Klauseln der Magna Carta, von allgemeinen Erklärungen bis hin zu spezifischen Forderungen wie dem Schutz von Witwen vor erzwungener Wiederheirat. Das Dokument wurde verfasst, um unzufriedene Adlige zufriedenzustellen.