Was würde Michael Jackson tun?
S3, F11: Die "Warblers" und der Glee Club treten gegeneinander bei den "Regionals" an und zwar unter demselben Motto – Michael Jackson. Rachel weiß nicht, wie sie auf den Heiratsantrag von Finn reagieren soll, doch er verlangt eine Entscheidung.