S1, F5: Dera bekommt davon Wind, wie sich Mochizo einmal mehr darüber den Kopf zerbricht, wie er Tamako näherkommen könnte. Er beschließt also, seinem jungen Freund dabei zu helfen, ihr Avancen zu machen.