White Famous Weiße Sklaven
S1, F8: Floyd überwindet seinen Stolz und nimmt eine Rolle in Kalis neuestem Musikvideo an. Malcolm nutzt seinen Job, um eine ehrgeizige Ersatztänzerin mit großen Leinwandträumen zu gewinnen. Teddy und Floyd streiten sich, Balls bekämpft seine Traurigkeit.