Barry Weicheier
S3, F7: Sally quält sich durch ihren neuen Job. Dies umso mehr, nachdem sie erfährt, dass Natalie bei den Dreharbeiten eine großartige Zeit verbringt. Nach einem Giftanschlag beginnt Barry zu halluzinieren.