Welcher Rettungsservice ist der Schnells Top Gear
S28, F6: Paddy, Freddie und Chris finden heraus, welcher Rettungsservice der schnellste ist: die Polizei, die Feuerwehr oder der Krankenwagen. Außerdem feiert Chris den legendären Rallyefahrer Colin McRae und Paddy testet den neuen BMW M8.