S1, F1: Minazuki Kasho lebt zusammen mit seinen beiden Katzen, Chocola und Vanilla. Diese und vier weitere Katzen, die bei seiner Schwester Shigure wohnen, helfen ihm als Kellnerinnen in seiner Konditorei La Soleil. Als Chocola auf dem Weg zum Einkaufen war, traf sie auf ein junges Kätzchen, das keinen Besitzer zu haben scheint.