S1, F1: In dieser Welt ist der Magical-Girl-Job – gefährliche Kreaturen, die „Kaii“, zu vernichten – ein wahr gewordener Traum. Studentin Kana Sakuragi verliert ihr Selbstvertrauen, als sie keinen Job finden kann. Eines Tages wird sie in einen Kaii-Angriff hineingezogen. Magical Girl Hitomi Koshigaya kommt zur Rettung, aber der Feind ist größer als erwartet. Als sie um Hilfe bittet, bietet sich Kana an...