The Real Housewives of Salt Lake City Welcome to Salt Lake City!
S1, F1: Als Jen für ihre Freundin Meredith eine Geburtstagsparty mit tonganischem Thema schmeißt, konfrontiert Mary sie mit Kommentaren über ihre Familie. Heather entdeckt, dass ihre Freundin aus dem College, Lisa, Gerüchte über sie verbreitet hat.