S1, F2: Der geheimnisvolle Butler Kageyama heckt einen Plan aus, um den Verbrecher im Luxushotel zu fassen, woraufhin Reiko und ihre Freunde die Komplexität ihrer eigenen Gefühle erkennen. Dann nimmt Reiko den Mordfall an einem Immobilienmagnaten in Angriff. Jeder der Verwandten des Opfers hat ein Motiv, aber ein einziges Foto erweist sich als entscheidend, um die verwirrenden Ermittlungen voranzutreiben.