S1, F1: Roar kann zwar laut brüllen, aber eigentlich ist er ziemlich schüchtern. Er liebt es, mit seinem Spielzeugroboter Rozilla zu spielen und er ist nicht besonders scharf darauf, neue Leute kennenzulernen. Was er nicht ahnt: bald wird er jemand ganz besonderes treffen ... vielleicht sogar den besten Freund fürs Leben! Oder die beste Freundin? Wer weiß, lasst euch überraschen.