Wem die Stunde schlägt
S1, F15: Nach einem Restaurantbesuch wird auf offener Straße auf Frank geschossen. Er kann rechtzeitig in Deckung gehen und wird nicht lebensgefährlich getroffen. Die Polizei beginnt sofort mit den Ermittlungen - Danny macht sich mit Jackies Hilfe auf eigene Faust auf die Jagd nach den Attentätern.