S1, F5: SOX bekommt bei der Infiltrierung des Waldes unerwartete Hilfe, doch Ayame und Tanukichi werden auf frischer Tat ertappt, ehe sie ihr endgültiges Ziel erreichen! Kann Tanukichi unter Druck Leistung bringen und Ayame vor einer vorzeitigen Niederlage schützen?!