Invincible WEN NENNST DU HIER HÄSSLICH?
S1, F3: Ausgerechnet während eines Dates muss Mark los, um Mount Rushmore vor einem verrückten Wissenschaftler zu retten. Robot muss sich mit persönlichen Dramen auseinandersetzen, als er ein neues Superhelden-Team zur Rettung der Welt zusammenstellt.