Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Wendepunkte
S13, F23: Die Belegschaft des Grey Sloan Memorial steht vor einer großen Herausforderung, denn Patient Keith ist nicht gerade ungefährlich. Derweil erhält Owen Neuigkeiten, die sein Leben komplett verändern; vor allem Amelia will ihn dabei unterstützen so gut sie nur kann. Alex ist währenddessen auf einer Ärztekonferenz. Dort macht er eine schockierende Entdeckung.