S2, F4: Maria kämpft in der Beziehung mit Xosé nach wie vor mit ihrem eigenen Körper, während der nicht damit zurecht kommt, den Ersatzvater für Juanito zu spielen. Vollkommen überfordert, sucht Maria Hilfe bei ihren Eltern. Pablo möchte die Ehe mit Cris neu beleben, doch die will inzwischen für ihr Abenteuer mit Alex die Grenzen überschreiten und plant ein Geschäftsreisen-Wochenende mit ihm.