Chicago Med Wenn das Gedächtnis schwindet
S9, F5: Goodwin bittet Charles, das Gedächtnis ihres Ex-Mannes zu überprüfen. Archer behandelt einen von Seans Kollegen aus dem Rehazentrum. Hannah hilft einer Frau vom Land, die nach einer Fehlgeburt falsch behandelt wurde.