Jean-Claude Van Johnson Wenn du Glück hast…
S1, F4: JCVD erforscht, ob die Zeit ein flacher Kreis oder ein Tetraeder ist. Filip verfängt sich in einem selbstverschuldeten Alptraum. Vanessa setzt sich mit den Schrecken ihrer Vergangenheit auseinander und Luis starrt in die trostlose Ödnis seiner Seele. Folge mit LP-Rating (Licht-Physik).