Ein Engel auf Erden ... wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt
S1, F4: Jonathan und Mark helfen alternden Filmhelden, sich gegen eine Straßengang zu stellen, die als Satans Helfer bekannt ist. Sie überreden einen jungen Boxer, keinen großen Kampf zu führen, als die Bande versucht, ihn zu schikanieren.