A Sister's All You Need Wenn nur ein Wunder geschehen würde
S1, F2: Nayu und Miyako verbringen einen gemeinsamen Tag, bei welcher Gelegenheit genauer beleuchtet wird, wie Miyako und Itsuki sich kennengelernt haben. Fuwa sitzt derweil wieder bei Itsuki rum und twittert zur Imagepflege davon.