S1, F6: Yeon Ju und Seung Wook tauschen ihre persönlichen Geschichten aus der Vergangenheit aus und verbringen viel Zeit miteinander. Sie wollen herausfinden, wo Mi Na ist. Sung Hye bitte derweil Yeon Ju, Mi Na's Computer zu entsperren.