S1, F11: Ein Weihnachtsbesuch droht, Juliens Leben zu verändern, während eine neue Freundschaft Zoya dazu bringt, ihren eigenen Weg zu gehen. Kate, Jordan und Wendy streiten sich um Gossip Girl.