SMILING FRIENDS Wer hat Simon S. Salty ermordet?
S1, F5: Wer ist der berühmte Restaurant-Magnat Simon S. Salty? Warum wurde er brutal in seinem eigenen Restaurant ermordet? Wer hat den Mord begangen?