Wer kriegt Reagan?
S5, F8: Reagan sorgt für Chaos zwischen Nick und Winston, als sie den beiden mitteilt, dass sie nur mit einem der beiden schlafen wird, um die Unentschlossenheit der beiden herauszufordern. Unterdessen trifft Schmidt wieder auf seinen alten College-Rivalen Benjamin, als er mit Cece nach geeigneten Hochzeitsorten sucht.