S5, F1: Da Lynley suspendiert ist, wird Havers eine neue Partnerin zugewiesen - die hochschwangere, unaufgeregte Fiona Knight. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an einer Frau, deren Leiche in einem örtlichen See gefunden wurde.