Zombies: Jetzt animiert! Die Serie Werw-Alien vs. Buckys Bucktakel / Alpha-Wyatt
S1, F4: Wynter und A-Spen gründen eine Band! Doch können sie ihre unterschiedlichen musikalischen Vorstellungen unter einen Hut bringen? Willa und Bucky unterziehen Wyatt einem "Alpha-Bootcamp", damit er Eliza für sich gewinnen kann.