S1, F1: Auf welche Weise denken wir über den amerikanischen Westen? Wie ist diese riesige, faszinierende Region entstanden, und wie wurde sie durch jahrhundertelange Mythenbildung geprägt? Was ist es, das jede Generation von Amerikanern an der Expansion nach Westen fasziniert? Diese und andere Fragen sind das Thema dieser Einführung.