S1, F3: Die Mädchen treffen sich zum ersten Mal und kommen nicht miteinander aus. Lopa findet einen Weg, Geld zu verdienen. Anumitas Trainer warnt sie. L.P. macht ihren Kunden sehr glücklich. Lopa findet einen Weg, die Mädchen zu vereinen.