Roast On the Coast - Sweden What a damn pow-place!
S1, F1: Kristoffer Appelquists Gäste treffen in seiner Luxusvilla auf Zypern ein. Per Andersson ist der Erste, der von den anderen verrissen wird, und Emma Molin hat Angst, eine langjährige Freundschaft zu zerstören. Gina Dirawi analysiert Per von innen.