S1, F3: Eva passt ganz genau auf und übersieht nicht mal das kleinste Kichern. Die zweite rote Karte des Wettbewerbs wird verhängt, und ein weiterer Teilnehmer muss das Spiel verlassen. Ein Joker wird gezogen, und zwei Comedians müssen das Göteborgsvits-Musical „Glenn – Das Musical“ aufführen.