Vanderpump Rules What Happens in San Diego…
S3, F9: Lisa rät Scheana, Stassi und Katie zu ihrem Junggesellenabschied einzuladen. Jax' Freundin Tiffany lockt die Jungs mit einem VIP-Wochenende in San Diego. Nach einer Nacht voller Ausschweifungen wirft Tom Sandoval Jax vor, zu weit gegangen zu sein.