S1, F4: Ryuuzouji Akane, die Frau, die in der Ritterdivision den höchsten Rang bekleidet und eine gute Freundin von Mio ist, stammt aus dem gleichen Land wie Takahiro. Ein Mädchen in schwarzer Rüstung taucht vor Akane auf. Die Ereignisse überschlagen sich und Akane muss gegen die schwarze Ritterin kämpfen, die in Wirklichkeit die Erstklässlerin Lisa Eostre ist. In der Zwischenzeit weiß Mio nicht, wie...