S1, F5: Nach der Sache mit Nitta weicht Yuki Hitoyoshi nicht von der Seite, weil sie ein Attentat befürchtet. Als sie eine Sekunde abgelenkt ist, steht plötzlich eine gewisse Grace vor ihr und nimmt Hitoyoshi als Geisel. Sie offenbart Hitoyoshi Yukis dunkle Vergangenheit und verkündet, Yuki töten zu wollen.